Montag, 14. Februar 2011

[TEST] Demmer's Honeybush

Honeybush
Honeybush Detail
Südafrikanische Spezialität, schmeckt leicht nach Honig, koffeinfrei

Preis: €3,20 für 100 g bei Demmer's Teehaus
Geruch: würzig
Geruch des Tees: holzig,
Geschmack heiss: würzig, holzig
Geschmack kalt: würzig, holzig
Fazit: Mein erster Honeybush Tee und ich bin überzeugt! Der Geschmack erinnert an Roiboos, allerdings schmeckt der Honeybush nicht gar so intensiv "holzig", ist also sehr mild im Geschmack und sehr "süffig" - sowohl heiss als auch kalt.
Vom Honig schmecke ich allerdings nichts raus, was auch nichts ausmacht. Der Honeybush wird auf alle Fälle nachgekauft!

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Demmers Tee :) Allerdings eher die fruchtigen Sorten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch totaler Demmer's Fan!
    Nachdem ich die Früchtetees alle schon durchprobiert und meine Favoriten gefunden hab, muss ich halt bei Roiboos und Honeybush weiter machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gespannt auf deine nächsten Tee-Tests. Aber Honeybusch pur ist nix für mich.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen Test hätte ich noch auf Lager (folgt demnächst), rennt bei Demmer auch unter "Früchtetee" ;-) Vielleicht ist das was für dich?!

    AntwortenLöschen