Spring has sprung! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Spring has sprung!
>

Dienstag, 8. Februar 2011

Spring has sprung!

Endlich, endlich haben es die ersten Schneeglöckerl an die Oberfläche geschafft und blühen!
Schneeglöckerl - die ersten Vorboten des Frühlings!
In den Terrassentrögen gucken auch schon an allen möglichen Stellen lauter Tulpenspitzerl raus! Kein Wunder, hatten wir doch die letzten Tage richtig frühlingshaftes Kaiserwetter mit wolkenlosem,strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und sogar 16°C!
Also hab ich mir gestern den Xoxo-Bub geschnappt und bin mit ihm auf den Spielplatz gegangen, haben gemeinsam in der Sandkiste gebuddelt, sind gerutscht und haben geschauckelt und haben unseren Nachmittagsnack in der Sonne genossen und, man möchte es kaum glauben, sogar schon ein bissi Farbe im Gesicht bekommen. Einfach traumhaft!
blauer Himmel
Schattenspiele

Was man da alles in der Sandkiste findet...
Leider soll das traumhafte Wetter schon bald wieder vorbei sein und der Winter nochmal zurückkommen.
Der heutige Vormittag war auch noch superschön, jetzt wird es schon wieder langsam grau in grau und auch der Wind wird wieder unangenehm stark und kalt. Hätte mich auch gewundert, wenn der Frühling schon fix Anfang Februar eingezogen wäre...

Wartet ihr auch schon so auf den Frühling und habt das trieste grau in grau satt?

Kommentare:

  1. *schnief* Ja, das mit dem nochmal zurückkehrenden Winter habe ich auch schon vernommen...Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Frühling käme...Aber hauptsache, man kann die paar schönen Tage genißen, so wie ihr es scheinbar getan habt;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. oh die schneeglöckerl hab ich so gern :-). ich muss uuuunbedingt am freitag schauen gehen, ob es bei uns auch schon welche gibt und wehe es regnet am freitag schon, na dann aber grrrr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte gerne mal einen richtigen frühling. von mir aus nicht jetzt gleich, aber im märz dann. ;-)

    und nicht ewig kalt und dann sofort 30 grad, sondern richtig schönes angenehmes ausflugswetter.

    AntwortenLöschen