Montag, 14. Februar 2011

random.things.

 
Zu allererst: ihr könnt mein Blog jetzt auch über bloglovin' abonieren und verfolgen! So, und nun zu den unspektakuläreren interessanteren Dingen...

Heute morgen sind meine bei amazon bestellten Bücher (und die Zitruspresse für die Kitty!) gekommen: zum einen das Seifenbuch Naturseife, das reine Vergnügen


Das Buch stellt eigentlich nur eine (sehr gute) Zusammenfassung der Internetseite naturseife.com dar. Da ich die Seite aber ziemlich unübersichtlich finde, längere Texte nicht gerne online lese und die Rezepte gerne immer griffbereit habe, hab ich mir das Buch einfach bestellt und wurde nicht enttäuscht!
Zum anderen hab ich dem Xoxo-Bub ein neues "Kinderwagenbuch" bestellt, da das Weihnachtsbuch, das wir die letzten Wochen unterwegs immer mit hatten, wohl nicht mehr ganz so aktuell ist =)
Das neue Büchlein heisst "Der kleine Ritter" und ist, wie alle anderen Bücher aus dem Coppenrath Verlag, die wir haben, wirklich toll! Und ich zeig' euch gleich warum:

Dies ist also der ultimative Tipp für alle mit kleinen Kindern ;-)

Es hat schon wieder geschneit! Und alles ist (wieder) grau in grau. Gut, es ist Februar, somit Winter und da darf es auch schneien und grau in grau sein - zumindest in unserem Breitengrad. Aber ob ich das mag und brauche, ist wieder etwas Anderes...
Vorhin war ich kurz auf der Terrasse draussen und hab mal nachgeschaut, was/wie meine Schneeglöckerl so treiben! Und es tut sich einiges!
Schneeglöckerl 1
Schneeglöckerl 2
Schneeglöckerl 3

Nachdem Mr. Xoxolat zur Zeit beruflich noch bis Donnerstag in Barcelona weilt, werde ich mir die einsamen Abendstunden wohl mit ein paar Folgen diverser Serien vertreiben. Heute steht wohl Desperate Housewives auf dem "Programm".
Ich bin ja ein grosser Serien Fan und immer auf der Suche nach neuen, guten (!) Serien. Habt ihr Tipps für mich?! Mein Spektrum ist ziemlich weit gefächert (Desperate Housewives, Chuck, Dexter, One Tree Hill, Weeds, Vampire Diaries, True Blood, ...), also immer her damit!

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Schöne Fotos! Ich mag serienmäßig auch noch Doctors Diary, CSI, Navy CIS und The Mentalist. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub nächstes jahr pflanz ich mir auch schneeglöckerl :o) bzw heuer

    wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  3. @sabine: csi passt in dein (buch)beuteschema ;-)
    muss ich mal reinschaun...

    @loisi: ich glaub, die hab ich vom obi! hab ich letzten herbst gekauft.

    AntwortenLöschen