Ich kaufe immer nur das ein, was auf der Einkaufsliste drauf steht... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Ich kaufe immer nur das ein, was auf der Einkaufsliste drauf steht...
>

Dienstag, 1. Februar 2011

Ich kaufe immer nur das ein, was auf der Einkaufsliste drauf steht...

Öhm... nein. Es passiert so gut wie nie, dass ich wirklich nur die Sachen im Einkaufswagen wiederfinde, die auch auf der Liste stehen.  Meist rutschen dann noch ein, zwei (drei) andere Sachen rein, die ich zwar nicht auf der Liste habe, aber natürlich trotzdem brauche - ich wusste es bis dahin nur noch nicht ;-)

Der Plan für heute Vormittag war auf jeden Fall nur Lebensmittel (von der Liste) kaufen im Supermarkt, und Tages- und Nachtcreme bei Marionnaud.

Im Supermarkt bin ich auf der Suche nach gutem Eierlikör (für einen Kuchen) über eine super schöne Flasche Malibu gestossen. Hey, da konnte ich ja gar nicht dran vorbei laufen! Vorallem müsst ihr wissen: I ♥ Malibu Orange!
Malibu Cocosrum
Auf dem Weg zur Kassa haben sich mir dann diese "ja! Natürlich" Kräuter- und Gemüsesamen quasi in den Weg geschmissen. Da sie aber so hübsch frisch und knackig aussehen, konnte ich auch die nicht dort einfach so stehen lassen - und das nächste Frühjahr kommt bestimmt und ich brauch ja ohnehin was. Also warum nicht gleich mitnehmen ;-)
ja! Natürlich Samen
Falls man es nicht erkennen sollte, es handelt sich um:
  • Basilikum
  • Petersilie
  • Tomaten
  • Gurken
  • Radischen
  • Paprika
  • Salat
Im Anschluss an den Supermarkt ging es dann kurz bei Marionnaud rein um meine Santaverde Pflege nachzukaufen. Da fiel dann mein Blick auf einen LCN-Aufsteller mit Graffiti-Lacken und schwups! landete auch einer bei der Kassa, denn einen schwarzen Crackling Lack hab ich schon seit längerem gesucht =)
Santaverde Pflege & LCN Graffiti Polish
Zum Lack mache ich später auch noch einen extra Post. Hat er sich auch verdient, denn ich konnt mich nicht halten und hab ihn gleich mal ausprobiert!

So, nun muss ich aber mal meinen Eierlikörkuchen aus dem Rohr holen und mich um's Mittagessen kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen