Freitags-Füller #98 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #98
>

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller #98


1.  Genau heute wenn ich wirklich raus muss, regnet es in Strömen .
2.  Wenn ich höre, was manche Leute so für absoluten Schwachsinn von sich geben,  packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, ich hätt ja gern geschrieben: "...meine kleine Wampe loszuwerden". Leider habe ich meinen inneren Schweinehund immer noch nicht bezwungen...
4.  Am 1. März beginne ich wieder zu arbeiten und  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes  drehe ich in der Früh Musik auf .
6.  Da stellt's einem alle Haare auf , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend/eine Nacht ohne Kind mit Mr. Xoxolat , morgen habe ich Mittagessen bei meinen Eltern und Abendessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun (soweit das mit dem Xoxo-Bub überhaupt geht) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen