Freitags-Füller #100 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #100
>

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #100


1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde .
2.  Unsere potentiellen Beiträge für den diesjährigen Songcontest finde ich einfach   lächerlich.
3.  Gestern abend  hab ich eine weitere Bücherhülle genäht  .
4.  Ich würde gerne mal nach Neuseeland und Australien, aber das ist  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  aus Wien wegziehen .
6.  Ich würde mehr Gemüse essen,  wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   einen Couch-Abend mit Mr. Xoxolat , morgen habe ich   (wie eigentlich immer) Mittagessen sowie Kaffee bei den Schwies   geplant und Sonntag möchte ich  zu meinen Eltern fahren, die ich dann zwei Wochen nicht gesehen habe !

* * * * *

Da es der 100. Freitags-Füller ist, macht Barbara auch gleich ein Gewinnspiel. Und damit es auch für nicht Scrapbooker interessant ist, wird unter allen Kommentar unter dem 100. Füller ein 15,- Amazon Gutschein verlost!

Also schaut mal schnell bei Barbara vorbei, nehmt euch den Füller mit, schreibt einen Kommentar und gewinnt mit ein bisschen Glück den Gutschein! Lieber wär's mir natürlich, ich würde ihn gewinnen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen