Donnerstag, 17. Februar 2011

Foooootoooo-Spam!

Ich bin gerade dabei "alte" digitale Fotos, die ich mal vor Ewigkeiten zur Sicherung auf CD gebrannt hab, wieder auf meine Platte und zusätzlich als Backup auf unsere grooooosse Platte zu spielen und dabei sind einige lustige und schöne Erinnerungsfotos aufgetaucht. Ein paar davon möchte ich mit euch teilen:
Apulien/Italien
Apulien/Italien
Serifos/Griechenland
Serifos/Griechenland
Djerba/Tunesien
Djerba/Tunesien
Korfu/Griechenland
Korfu/Griechenland
Lesbos/Griechenland
Lesbos/Griechenland
Kroatien
Kroatien
Samos/Griechenland
Samos/Griechenland
Gran Canaria/Spanien
Gran Canaria/Spanien
Belek/Türkei
Belek/Türkei
Hach, da krieg ich Fernweh... Es sieht aber die nächste Zeit leider wohl eher nicht nach Urlaub aus...

Und zum Abschluss noch meine heutigen Klamotten, denn Outfit darf ich ja dazu nicht sagen ;-)
Ich hab es an einer anderen Stelle schon mal erwähnt, ich liebe die Throttleman Funny Shirts!
Darf ich vorstellen: Sheeplock Holmes =D
Und das Beste: der NOTD von gestern passt farblich super dazu ;-)

Sheeplock Holmes
Sheeplock Holmes

Ansonsten stellen sich mir die Haare auf, wenn ich auf meinen Kalender schau und die aktuelle Countdownzahl bis zu meinem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben sehe:

12
Tage

So, nach dem Mittagessen (heut sind wir sehr spät dran...) fahren wir dann Richtung Flughafen um Mr. Xoxolat, der die letzten vier Tage beruflich in Barcelona war, abzuholen. Ich freu mich schon so auf ihn!
Ich kann zwar ganz gut alleine sein und finde mir immer eine Beschäftigung, aber schöner ist es doch wenn wir zusammen sind!

10 Kommentare:

  1. ist das der o. auf dem unterwasserfotos mit den flossen? deine bilder machen richtig lust auf urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. ja =)
    ich hab mir selbst lust auf urlaub gemacht...
    ich bin ja so griechenland-narrisch und nach zakynthos würd ich ja gern mal fahren!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch ans meer *träum*

    und nur mehr 12 tage, wahnsinn bitte

    AntwortenLöschen
  4. ich will aaauuuch urlaub!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. hast du jetzt noch'n zweites blog? *grübel*

    AntwortenLöschen
  6. ja quasi. deutschsprachig kann ich mich ein bissl mehr austoben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, die machen so richtig Lust auf Urlaub!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wirklich super fotos!

    warst du schon mal auf zakynthos? ist echt traumhaft, war 1997 dort.

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass euch die fotos gefallen!

    auf zakynthos war ich noch nicht, das steht aber ganz oben auf meiner griechenland-liste!!!
    ich hab schon so viel positives drüber gehört und die bilder, die ich gesehen hab, sind einfach ein traum!

    AntwortenLöschen
  10. also ich kann auch nur davon schwärmen.

    ist mit kindern sicher auch super, weil viele sandstrände, wo es seicht reingeht... hach.

    AntwortenLöschen