Samstag, 26. Februar 2011

Drei Tage

Von meiner Karenzzeit sind gerade einmal noch drei Tage übrig geblieben und dann steige ich wieder ins Arbeitseleben ein!
Auch wenn es nur drei Tage in der Woche sind, an denen ich arbeiten werde, sind es doch drei Tage, die ich nicht mit dem Kleinen verbringen werde. Drei Tage, an denen er bei der Schwiemu untergebracht ist (wo er sicherlich gut aufgehoben, aber eben nicht bei mir ist). Drei Tage, an denen ich nicht direkt mitbekomme, was er alles Neues dazu lernt. Drei Tage, an denen ich ihn vermissen werde.

Es sind aber auch drei Tage, an denen ich nach 20 Monaten endlich auch mal wieder nur ich sein kann, an denen ich mich nicht über das Ess-, Schlaf-, Wickel-, ...-verhalten meines Kindes unterhalten muss.
3
Tage

Ich freue mich nicht auf die Arbeitszeiten - Öffnungszeiten Montag bis Freitag bis 21 Uhr und Samstags bis 18 Uhr sind nicht gerade familienfreundlich. Aber zum Gück werde ich wahrscheinlich meist doch nur halbe Tage (also entweder bis Mittag oder ab Mittag) arbeiten und so ist das Ganze doch recht erträglich.

Dafür freue ich mich, dass ich mit dem Saisonstart wieder zu arbeiten beginne und an jedem Arbeitstag neues (hübsches) Gewand sehe. Ich hasse Kleidung kaufen, deswegen finde ich es ganz praktisch, in so einem Unternehmen zu arbeiten, so muss ich nicht noch extra Wege machen =)

HerbstOrsay
Glint Voyager, Country Love, Summer Celebrities - drei Themen bei orsay (Quelle)

Die übrig bleibenden Tage werde ich einerseits so gut es geht mit dem Xoxo-Bub verbringen und andererseits mir ein paar Unterlagen aus dem Shop ansehen, damit ich weiss wo's lang geht =)

7 Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles gute für deinen wiedereinstieg. hab vorgestern beim strandln im gr.orsay auf der ma-hi-straße an dich denken müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch alles gute! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann genieß den Sonntag heute nochmal so richtig, ich wünsche dir alles Gute für morgen! :)

    AntwortenLöschen
  4. morgen gehts also los...wahnsinn. ich hoffe du hast einen schönen sonntag :-). lg

    AntwortenLöschen
  5. ma ich werde ganz fest an dich denken :o) toi toi toi und dass die kolleginnen alle nett sind, das is ja schon mal die halbe miete find ich :o)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! Aber es geht doch erst am Dienstag (01.03.) los ;-)

    AntwortenLöschen