Samstag, 19. Februar 2011

Die Weisheit des Glückskeks

Vor ein paar Tagen hab ich von meinem Bruder-♥  ein Glückskeks geschenkt bekommen. Ich mag Glückskekse! Nicht wegen den Sprüchen, sondern wegen dem Geschmack. Dieses Mal war aber ein guter und passender Spruch enthalten:

Good Things
"Gute Dinge kommt zu denen, die warten"

Der Widder in mir wird versuchen, sich in Geduld zu üben und zu warten...
Und wenn wir schon beim Warten sind:

10
Tage
Heute am späten Nachmittag hab ich aber erstmal ein "Date" mit meiner neuen Chefin. Telefoniert hab ich ja die Tage schon mit ihr. Sie ist Deutsche und hört sich schon mal ganz nett an.
Da auch eine Mitarbeiterbesprechung stattfindet, werde ich auch gleich alle anderen Kolleginnen kennenlernen, was mit 20 Stunden sonst ja nicht so leicht klappen würde.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe, dass ich eine nette Gruppe und nicht einen Haufen junger Tusserln erwische. Abgesehen davon wünsch ich mir, dass meine Chefin auch ordentliche Dienstpläne schreiben kann und ihr Freizeit und Wochenenden genauso wichtig sind wie mir!
Ob ich einen Brief ans Christkind schreiben sollte?!

1 Kommentar:

  1. und wie schauts aus mit dem neuen team? sinds nett?
    der spruch könnt auf mich auch gut passen.

    AntwortenLöschen