Freitags Füller #93 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #93
>

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags Füller #93



1. Man könnte meinen  nachdem der Laminatboden aufgemacht und neu verlegt wurde, sollte es nun passen... Tja, weit gefehlt .
2. Samstag   ist mein Lieblingstag der Woche, weil   das Wochenende beginnt  .
3. Ich möchte gerne   ein Baby   bitte  .
4. Eine Zitruspresse für die Kitty (die allerdings noch nicht eingetrudelt ist)   ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen   mindestens 1 kg neue Nerven, da die unsrigen wegen dem (wieder kaputten) Laminat oder eher dem Wohnstudio bald nicht mehr mitmachen wollen... .
6. Im "Sich über die Chefin vom Wohnstudio und die schlechte Ausführung der Renovierungsarbeiten unserer Wohnung zu ärgern" haben wir langsam   Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   die erste Episode der neuen Staffel von "V" und ein oder zwei Episoden von "Top Gear" , morgen habe ich   einen Grosseinkauf im Supermarkt   geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur mit meiner kleinen Familie nichts tun !

Heute wird nur genörgelt. Ich ärgere mich sooooo über das Wohnstudio, nichts hat beim ersten Mal geklappt. Das Badezimmer war erst nach dem 3. Anlauf fertig (nach mehr als 6 Wochen!!!). Der schöne Laminatboden ist total wellig, ein Materialfehler wurde festgestellt, aufgemacht und neugelegt, mit dem Ergebnis, dass schon wenige Wochen später wieder das selbe Problem auftritt - und diesmal sogar noch schlimmer!
Bis Montag hat die Dame noch Schonfrist, dann ruf ich mal an und werd sie höflich zur Schnecke machen. Ich mag echt nicht mehr und mein sonst so dicker und unkaputtbarer Geduldsfaden ist bald am reissen... ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen