Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!

Leckeres vom Gerstner
Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet einen schönen Abend/eine schöne Nacht!
Wir haben trotz der schlechten Neuigkeit noch zu Jahresende (Schwieva ist ja am 30.12. beim Eislaufen gestürzt und hat sich den Oberschenkelhalsknochen gebrochen, wurde noch am selben Tag operiert und liegt nun im Krankenhaus) einen netten Abend verbracht. Zusammen mit Schwiemu haben wir ein Fondue gemacht.
Mr. Xoxolat und ich haben uns dann noch "TRON" angesehen, um Mittaernacht haben wir für'ne halbe Stunde unterbrochen und uns die Feuerwerke rundherum angesehen und ich hab fotografiert (Achtung, jetzt kommt die Bilderflut):
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Feuerwerk
Eigenlob stinkt, ich weiss, aber für meine erste "Feuerwerk-Session" finde ich die Bilder jetzt gar nicht mal so schlecht... =)

Heute Vormittag haben wir dann mit dem Xoxo-Bub einen kleinen "Neujahrs-Spaziergang" gemacht. Es war total schön und sogar sonnig, als würde die Sonne das neue Jahr ebenfalls begrüssen!
Neujahrstag im Wohnpark
Spielplatz an der Liesing
Weniger schön war allerdings der ganze Müll von den Raketen, den die Leute einfach liegen gelassen haben...
der letzte Rest vom Schützenfest
der letzte Rest vom Schützenfest
Ich bin nichts mehr gewohnt vom späten Zubettgehen heute total durcheinander, deswegen werden wir den Rest des Tages gemütlich ausklingen lassen...

Und wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht? ღ

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos hast du da gemacht, gefallen mir echt gut.

    Dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Gute!!

    AntwortenLöschen