Montag, 31. Januar 2011

[FORMSPRING] Wenn du einer der 7 Sinne wärst...


Wenn du einer der 7 Sinne wärst, welcher würdest du sein wollen?

7 Sinne? Ich dachte, es gibt nur 5: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten und unter dem 6. Sinn wird ja gerne alles "Übersinnliche"" gesehen. Aber für den 7. Sinn hab ich ernsthaft mal nachgoogeln müssen. Darunter wird anscheinend die Intuition verstanden.

Und welcher würde ich nun sein wollen? Ich glaube, ich wäre gern der 6. Sinn, weil ich das ganze Thema unheimlich spannend finde.

Fällt auch dir eine spannende, lustige, interessante, ... Frage ein? Dann stell sie mir doch einfach!
Benutze dafür das formspring-Formular rechts in der Sidebar oder klicke einfach hier *klick*

Und wenn du dann noch nicht genug hast, kannst du dich hier auch noch austoben *klick*

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :-)
    Dein sortiertes SZ-Regal gefällt mir sehr gut, sieht schön aus mit den Farben.
    Liebe Grüße aus Wien nach Wien :-)

    AntwortenLöschen