[FORMSPRING] Könntest Du einen Seitensprung verzeihen? | MissXoxolats Schokoladenseiten: [FORMSPRING] Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?
>

Sonntag, 23. Januar 2011

[FORMSPRING] Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?

Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?

Oje, was für eine knifflige Frage... Ich glaube, die kann ich aber nicht pauschal beantworten.
Da kommt es auf die Gegebenheiten an: war es einmalig oder kam es öfter vor? Kenne ich den "Seitensprung" oder war es ein x-beliebiger one-night-stand? Was war der Grund, dass es dazu kam?
Selbst wenn man lang und breit danach darüber redet und vielleicht auch verzeiht, es bleibt wohl doch immer im Hinterkopf und man wird sich wohl bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit wahrscheinlich wieder drüber Gedanken machen. Und dann stellt sich auch noch die Frage, ob die Beziehung das über Jahre hinweg aushält...
Aber vielleicht kann man so einen Seitensprung (der vielleicht in einer angeknacksten Beziehung stattfindet) als Wecker sehen, dass man etwas tun muss um die Beziehung zu retten?!

Ich kann es echt nicht sagen, da ich persönlich noch nie vor dieser Frage gestanden bin und anderen Ratschläge geben ist leicht, wenn man selbst noch nie in der Situation war...

Wie seht ihr denn das? Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen? Wart ihr vielleicht sogar schon in dieser Situation?

Fällt auch dir eine spannende, lustige, interessante, ... Frage ein? Dann stell sie mir doch einfach!
Benutze das formspring-Formular rechts in der Sidebar oder klicke einfach hier ---> *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen