Die Bücherfragenliste - Tag 31 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Die Bücherfragenliste - Tag 31
>

Samstag, 8. Januar 2011

Die Bücherfragenliste - Tag 31

So und mit diesem Post seid ihr dann endgültig vom laaaaaang(weilig)en Bücherfragelisten-Stöckchen erlöst!

Das Buch, das du am häufigsten verschenkt hast

Hm... Soweit ich mich erinnern kann hab ich bisher eigentlich noch kein Buch mehr als einmal verschenkt...
Ich glaube, ich würde aber jedem frisch gebackenen Elternpaar das Buch "Kinderkacke" schenken, von dem ich ja auch so begeistert bin...


Über dieses Buch hab ich ja schon mal hier ---> *klick* ausführlich geschrieben.

Kommentare:

  1. ja? ich hab nur auszüge gelesen, aber ich fand es teilweise schon sehr hart formuliert.

    ok, mit einigen dingen haben sie sicher recht, aber mir war es dann doch etwas zu selbstmitleidig in richtung "wir haben ja gar kein leben mehr"; und dann bekommen sie noch ein 2. kind...? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. auch ich schimpfe oft übers mama-sein und dass sich unsere beziehung seit dem kleinen so verändert hat (nicht alles unbedingt positiv) und trotzdem möchten wir noch eines.

    man muss das buch mit einem augenzwinkern lesen und nicht alles so ernst nehmen, dann ist es schon recht lustig =)

    AntwortenLöschen
  3. also deine postings bezüglich kinder hören sich gaaanz anders an. ;-)

    aber vielleicht hast du recht, ich sollte dem buch noch eine chance geben.

    AntwortenLöschen
  4. =D
    meine "mir geht die ganze kinderkacke auf die nerven"-nörgelein schreib ich doch hier nicht rein. wie würd denn das aussehen?! steht man dann plötzlich als weichei und schlechte mama da, geht doch nicht! ;-)
    ich explodiere daheim - still und heimlich, damit's auch ja keiner mitkriegt und der schein gewahrt ist *lach*

    achja, und *achtung, dieser kommentar enthält ironie* nicht, dass das wer in den falschen hals kriegt...

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*...na ja diese situationen kennt wohl jede mama. ;-)

    AntwortenLöschen