Mittwoch, 1. Dezember 2010

[TEST] Demmer's Hawaii Cocktail Früchtetee

Hawaii Cocktail Früchtetee
Hawaii Cocktail Früchtetee
Exotische Mischung aus Hibiskus, Hagebutte, Korinthe, kandierte Ananas-, Papaya-, Mangostücke und Zitrusschale, verfeinert mit von Pfirsich und Mango Aromen.

Preis: €3,80 für 100 g bei Demmer's Teehaus
Geruch: leicht fruchtig, etwas nach Gummibären
Geruch des Tees: fruchtig
Geschmack heiss: fruchtig
Geschmack kalt: leicht sauer
Fazit: Ich kann mich erinnern, ich hab als Kind schon gern die kandierten Früchte aus den Tees gepickt. Heute mach ich das meist nicht mehr, weil es den Geschmack des Tees doch ein kleines bisschen beeinträchtigt. Im Hawaii Cocktail finden sich auch einige kandierte Früchte und ich bin trotzdem immer wieder versucht, sie rauszupicken :-)
Der Hawaii Cocktail ist ein ganz netter Früchtetee, warm schmeckt er mir besonders gut, kalt ist er mir allerdings zu bitter. Deswegen steht er eigentlich immer am Stövchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen