[TEST] Demmer's Blutorange mit 10 Vitaminen | MissXoxolats Schokoladenseiten: [TEST] Demmer's Blutorange mit 10 Vitaminen
>

Mittwoch, 29. Dezember 2010

[TEST] Demmer's Blutorange mit 10 Vitaminen

Blutorange mit 10 Vitaminen
Blutorange mit 10 Vitaminen
Zutaten: Hagebutte, Hibiskus, Apfel und Zitrusschale, mit natürlichem Aroma und 10 Vitaminen

Preis: €3,60 für 100 g bei Demmer's Teehaus
Geruch: Nimm2 Orange
Geruch des Tees: Nimm2 Orange
Geschmack heiss: leicht säuerlich, orangig
Geschmack kalt: leicht säuerlich, orangig
Fazit: So mag ich das gern! Ein sehr guter Früchtetee, der seinen leckeren Geschmack nicht wesentlich ändert, auch wenn er mal länger steht! Einer meiner absoluten Lieblingstees von Demmer's Teehaus!

Kommentare:

  1. gut zu wissen. Es ist ja möglich, dass ich auch wieder mal bestelle, wobei meine letzte Bestellung hab ich beim Teehaus gemacht, die haben so guten säurearmen Tee, ich bin da etwas empfindlich mit Sodbrennen bei den Früchtetees.

    AntwortenLöschen
  2. Hast schon mal einen Rooibos probiert? Die sind ja gar nicht sauer! Ich mag die auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Den Blutorangetee mag ich auch sehr gern. :)

    Wie ist das werte Befinden?

    AntwortenLöschen