[TAG] Rückblick 2010 | MissXoxolats Schokoladenseiten: [TAG] Rückblick 2010
>

Dienstag, 21. Dezember 2010

[TAG] Rückblick 2010

Flora hat mich getagged, es geht um den Jahresrückblick 2010

Was war der/die/das Beste:

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Viel hab ich ja nicht ausprobiert, aber ich glaub, mein Highlight bleibt Santa Verde

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
O.P.I und China Glaze Nagellacke!

Parfum?

Ich wechsel schon seit einigen Jahren nicht mehr, deswegen ist und bleibt mein liebstes Parfum "L" von Lolita Lempicka

Kauf in modischer Hinsicht?
Ich glaub, das war ein kurzer Jeansrock von Orsay und ganz aktuell das neue Jeanskleid von Esprit!

Kauf in allgemeiner Hinsicht?
Kauf in dem Sinn war es ja nicht, da gemietet, aber zumindest ein "Erwerb" - nämlich unsere neue Wohnung

Buch, das ihr gelesen habt?
nur ein Buch? Schwierig... dann nehm ich "Kinderkacke"

Erinnerung?
Die ersten Schritte, der 1. Geburtstag, die ersten Worte, ... vom Xoxo-Bub.
Heurer sind wirklich sehr, sehr viele schöne dabei.


Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?

Erweiterung brauch ich eigentlich keine, aber langsam muss ich ein paar Dinge ersetzen, da sie bald das Zeitliche segnen wird...

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Seife sieden!!! Das wird dann im Februar passieren!

Was soll noch neu angeschafft werden?
neue Esstisch-Stühle

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?
Ein Geschwisterchen für den Xoxo-Bub ;-)
Ansonsten möchte bin ich wieder fleissig am Haarezüchten - BH-Verschlusslänge ist mal angestrebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen