[TAG] Das Jahr 2010 | MissXoxolats Schokoladenseiten: [TAG] Das Jahr 2010
>

Freitag, 31. Dezember 2010

[TAG] Das Jahr 2010

Haruka hat mich getagged und möchte folgendes wissen:

Welchen Lippenstift/Lipgloss hast Du 2010 am häufigsten/liebsten getragen?
MAC Hug Me und Rimmel Airy Fairy, beides Nudetöne 
MAC Hug Me und Rimmel Airy Fairy
Welcher war Dein Lieblingslidschatten in diesem Jahr?
Ein uuuuuralter anthrazitfarbener von Manhattan, den ich immer an Stelle von Eyeliner verwende.
Manhattan Multi Effect Eyeshadow
Weches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?
Alverde Kompakt Makeup, ich verwende solche Produkte allerdings nur zu besonderen Anlässen, weil ich das Gefühl auf der Haut einfach nicht mag.  
Alverde Kompakt Makeup
Deine liebste Nagellackfarbe 2010?
Hab ich eigentlich keine.

Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keine Fall verzichten wollen?
Auf alle meine Santa Verde Produkte, die ich so in Verwendung hab.

Welches war Dein liebstes Körperpflegeprodukt?
Die Seifen von Seifenlocke - besonders die Salzseife

Dein meistgetragener Duft 2010?
Ich verwende immer nur "L" von Lolita Lempicka 

Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?
Mein grosser schwarzer Rosenring (ich hab ihn auch noch in rot und lila)
roses are... black!

Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt (neue Produkte, Inspirationen, Blogs o. auch Hobbies etc.)?
Bloggen an sich und Tauchen

Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?
Ich hab nie Neujahrsvorsätze... Was ich mir aber vorgenommen hab, ist Seifen sieden und den Tauchschein machen!

Tagge weitere Personen :-)
ich tagge (wenn sie's nicht ohnehin schon sind): Flora und Sabine

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte schauen toll aus.. muss ich mir doch direkt mal anschauen gehen demnächst :D

    Seifensieden, wow.. da würde ich mich glaube ich nicht dran trauen.. aber vielleicht berichtest du ja mal :)

    AntwortenLöschen
  2. "und Tauchen"
    ich habe erst "und Rauchen" gelesen XD.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, ich hab schon mitgemacht. Jawohl seifensieden...*freufreufreu*

    AntwortenLöschen