Schnee und so... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Schnee und so...
>

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnee und so...

Wohnpark im Schnee
Seit gestern gleicht Wien einem Winterwonderland. Sogar auf den Strassen liegt immer noch Schnee, die zuständigen Leute kommen anscheinend mit den Schneemassen des gestrigen Tages nicht zurecht...
Auf meinen Terrassen-Trögen liegt eine 10 cm hohe Schneeschicht unter der sich die Mini-Buxbäumchen verstecken und die Erdbeeren haben auch ein weisses Häubchen bekommen.
Und was hab ich da noch entdeckt?! Eine einzelne Rosenknospe hat's bis in den Dezember geschafft!
Rosenknospe im Dezember
Heute hab ich auch meine dm-Filiale geplündert. Dabei bin ich eigentlich nur wegen einer Nagelfeile hinein...
dm Ausbeute
Neben der Saphir-Nagelfeile durften auch Alverde Coffein Shampoo und Spülung, Alverde Clear Gesichtstonic, Jessa Intimwaschlotion, Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose&Milch, Balea Urea Lippen Balsam, Swiffer Staubmagnet + Nachfüllpack sowie ein Glücksklee-Pflänzchen mit...
Der Xoxo-Bub hat auch etwas bekommen, nämlich wasserfeste Winterstiefelchen, mit denen er durch den Schnee stapfen kann:
Winterstiefelchen für den Xoxo-Bub
Im Supermarkt bin ich dann über ein neues Maggi Fix-Fertigpackerl gestossen, das total lecker ausgesehen hat!
Maggi Fix Ofen-Tortellini
Maggi Fix Ofen-Tortellini
War auch super lecker! Sowohl dem Xoxo-Bub als auch mir hat es total gut geschmeckt und ich werd es sicherlich wieder kaufen.

Nachdem es schon wieder verdächtig nach Schnee aussieht, werd ich wohl heute mit dem Xoxo-Bub nicht mehr raus gehen, stattdessen werd ich mit dem Dyson eine Runde drehen, die Wäsche von der Leine nehmen und an irgendeiner Stelle zum Putzen anfangen oder ich back noch ein paar Kekse...

Was stellt ihr so an, wenn das Wetter so überhaupt nicht einladend ist? ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen