Dienstag, 14. Dezember 2010

Neuschnee, schlechte Laune und Balsam für die Seele

Was für ein seltsamer Tag das heute war... Der Xoxo-Bub ist heute super schlecht gelaunt gewesen, richtig unausstehlich und war gleich angerührt, wenn man ihn auch nur schief angeschaut hat.
Dazu hat's heute wieder geschneit, schon am Vormittag war alles angezuckert. Und schon den ganzen Tag fahren die Schneefahrzeuge geschäftig in der Anlage umher.
Terrasse
Zum Rausgehen war's heut irgendwie nichts... Der Schnee an sich wär ja ok gewesen - aber nicht, wenn er waagrecht auf einen zukommt. Und so sind wir eben zu Hause geblieben, vielleicht war ja das der Grund für dem Xoxo-Bub seine schlechte Laune.

Mittlererweile ist der Xoxo-Bub endlich im Bett (1,5 Stunden und viele, viele Nerven hab ich dafür gebraucht) und ich hab was für meine Seele getan: Äpfel im Schlafrock sowie gebrannte Mandeln.
Beides hatte ich schon am Wochenende für mein alljährliches Adventfestl gemacht und nun geniesse ich die Restl sowie die endlich eingetretene (und anhaltende) Ruhe.
Äpfel im Schlafrock
gebrannte Mandeln
Und nun mit einer grossen Tasse heissen Tee, einer Decke und dem aktuellen Buch auf die Couch - oder doch lieber gleich mit dem Buch ins Bett?! ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen