Dienstag, 28. Dezember 2010

Neues vom KOSMETIKMORD

  • GUHL Blauer Lotus Shampoo
  • AVEDA Smoothing Body Polish (Duschpeeling)
  • TAUTROPFEN Wascherde Mandelkleie
  • LOGONA Augenmakeup-Entferner-Öl
  • ELKOS Duschgel Vitamine und Aloevera 
  • ALVERDE Duschgel Vanilleblüte Mandarine
  • ALVERDE Pflegeöl Wildrose-Sanddorn
  • ALVERDE Clear Waschcreme
  • ALVERDE Clear Gesichtsfluid
  • BALEA Fresh Fusspeeling
  • SANTAVERDE Aloe Vera Reinigunsgel
  • ALVERDE Braun Spülung
  • ALDO VANDINI Extra Creme Shower Olive & Granatapfel
  • LOLITA LEMPICKA "L" Duschgel
  • ALVERDE Repair Shampoo
  • ALVERDE Repair Spülung 
  • HERBAL ESSENCES Farb Fetisch Shampoo
  • BALEA Schrundensalbe
  •  BALEA Fresh Fusslotion :muell:
  •  ALVERDE Braun Shampoo http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/smilies/haken.gif
  • SANTAVERDE Aloe Vera Firming Gel Mask
  • WELEDA Citrus Hand- und Nagelcreme
  • WELLA SP Hydrate Shampoo
  • ALVERDE Heilerde Gesichtstonic
  • ALVERDE Lippenbalsam Calendula
  • ALVERDE Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin
Die Balea Fresh Fusslotion hat schlussendlich doch den Weg in die Tonne gefunden... Den Geruch fand ich so überhaupt nicht prikelnd und die Pflegewirkung ist gleich Null.
Dafür ist was Neues dazu gekommen - das Alverde Gesichtstonic.
Es bekommt meiner Haut leider (trotzdem ich es nur 1x täglich verwendet hab) überhaupt nicht gut, da sie dadurch furchtbar trocken und schuppig wird.
Ich möchte es aber nicht in die Tonne schmeissen, es wär wirklich schade drum, weil es an sich wirklich fein ist (nur halt leider nichts für mich). Deswegen würde ich es lieber an einen von euch weiter geben, wenn ihr wollt!
Also wenn jemand Interesse haben sollte, ich geb es (natürlich gratis) gerne ab! Der/Die Erste, die einen Kommentar drunter schreibt kriegt es zugeschickt! ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen