Mittwoch, 1. Dezember 2010

NESPRESSO VARIATIONS 2010

Die neuen Variations sind da!
via
Ich hab gehofft und gewünscht und nun ist mein Wunsch wahr geworden!
Die heurigen Variations sind Vanille, Karamell und Mandel. Gerade auf Vanille hab ich als absoluter Vanillefan gehofft, da ich die Variations damals verpasst hab!
Bestellt hab ich natürlich auch schon und nun warte ich gespannt auf mein Päckchen von Nespresso, das in den nächsten Tagen eintrudeln soll - mit viel Glück vielleicht schon übermorgen oder spätestens Anfang kommender Woche!

2 Kommentare:

  1. Bin schon auf dein Urteil gespannt. Und ich hab noch einen Haufen Kapseln daheim. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch erst vor kurzem 200 kapseln bestellt. aber ich mach mir keine sorgen, dass die wegkommen ;-)

    AntwortenLöschen