[Tag] Lieblingsweihnachtslied | MissXoxolats Schokoladenseiten: [Tag] Lieblingsweihnachtslied
>

Montag, 13. Dezember 2010

[Tag] Lieblingsweihnachtslied

Sabine hat mich getagged und möchte mein Lieblingsweihnachtslied wissen.
Und deswegen hab ich mal meinen X-Mas-Music-Ordner durchstöbert und noch mal genau durchgehört, schliesslich ist das nicht so einfach.

Definitiv NICHT dazu gehört "Last Christmas" von Wham. Ich kann es einfach nicht mehr hören, obwohl damit eigentlich fast jedes Jahr die Weihnachtszeit offiziell eingeläutet ist.

Und jetzt seit alle gewarnt: ich steh auf die Klassiker! Dean Martin, Bing Crosby und Frank Sinatra zum Beispiel




Es gibt aber auch viele gute neue Versionen:









Und eine österreichische Band, die ich ganz toll finde, hab ich auch noch für euch:


So, und nun gehen wir wieder zur Tagesordnung über. Meine Weihnachtsstimmung hat sich nämlich heuer noch nicht eingestellt. Aber sie hat ja laut Ticker noch 1 Woche und 5 Tage Zeit, spätestens dann sollte sie eingetrudelt sein...

Ach ja, in tagge niemanden speziell, wer Lust hat, schreibt mir sein Lieblingsweihnachtslied eben in einen Kommentar drunter oder nimmt das Stöckchen einfach mit! ღ

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Lieder dabei, die alten sind auch wirklich klasse! :)

    Ich konnt mich gestern gar net entscheiden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Da sind ja einige Gustostückerl dabei. :)
    Und die Version von Michael Buble kannte ich noch gar nicht (und dabei mag ich seine Lieder soooo gern).

    So richtige Weihnachtsstimmung stellt sich auch bei mir nicht ein...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen