Montag, 27. Dezember 2010

Kitty in Action

Da nach den Feiertagen doch glatt noch vier Eier und etwas Milch übriggeblieben sind, konnte ich mich nicht zurück halten und hab mit meiner Kitty nun auch einen Kuchenteig für einen Marmorgugelhupf gemacht.
Kitty-mixed Marmorgugelhupf =)
Das Handling ist im Vergleich zu einem normalen Mixer schon etwas gewöhnungsbedürftig und ich muss mich mal bei meiner Mama beraten lassen, was die Einstellungen und eben das Handling betrifft.
Aber das Ergebnis ist, wie schon erwähnt, wirklich toll (viel flaumiger)!
Marmorgugelhupf
Mein Bruder war vorhin zum Mittagessen und danach Kaffee und Kuchen da und wir haben gleich mal fast den halben Marmorgugelhupf verdrückt.
Mal sehen, was ich als nächstes mit der Kitty anstelle...
Das Rezept für den Gugelhupf findet ihr hier ---> *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen