Gewinnspiel | MissXoxolats Schokoladenseiten: Gewinnspiel
>

Sonntag, 12. Dezember 2010

Gewinnspiel

Beim Stöbern bin ich auf ein tolles Gewinnspiel gestossen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will - besonders nicht den reisefreudigen unter euch!
Thomas Cook schickt Blogger in den Urlaub!
Was man dafür tun muss? Schreibe welches Reiseziel du am liebsten besuchen würdest und was dich an diesem Urlaubsziel am meisten interessiert. Verlinke das gewünschte Reiseziel in deinem Blogpost und teile Thomas Cook die Adresse deines Blogs mit.


Na das lass ich mir nicht zweimal sagen!
Meine absolute Lieblingsdestination ist Griechenland und ich krieg einfach nicht genug vom Land, von den Leuten, von Speis und Trank!
Auf meiner to-see-Liste steht Zakynthos ganz oben. Die Insel ist nach wie vor ein kleiner Geheimtipp, mit wunderschönen Plätzchen.
Mit ca. 410 km² ist sie auch recht überschaulich und man kann sie in 14 Tagen Urlaub super erkunden.
Bekannt ist Zakynthos für die unechten Karettschildkröten, die im Süden der Insel ihre Brutplätze haben und ich würde die Schildkröten gerne mal live sehen!
Abgesehen davon bietet Zakynthos auch noch wunderbare Tauch- und Wandergebiete, schöne Strände und auch Kultur kommt nicht zu knapp.
Zakynthos hat also alles, was einen guten und erholsamen Urlaub für mich ausmacht!
Navagio Bucht, wo das bekannte Schiffswrack liegt

Die Gewinner werden übrigens nach dem 31. Dezember ausgelost und benachrichtigt. ღ

1 Kommentar:

  1. oh ja, zakynthos ist wunderschön. war 1997. dort. :-)

    AntwortenLöschen