Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Jetzt handelt es sich nur noch um Stunden, bis das Christkind kommt. Morgen werde ich deswegen zwischen all den Vorbereitungen für das Fest (Eltern, Geschwister und Schwiegereltern werden kommen) wohl (wahrscheinlich wie ihr auch) keine Zeit für das Bloggen haben.

Deswegen wünsche ich all meinen regelmässigen und natürlich auch anonymen Lesern ein wunder-wunderschönes und unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!


In diesem Sinn  Fröhliche Weihnachten! Merry Christmas! Buon Natale! Joyeux Noël! Feliz Navidad! Kellemes Karacsonyiunnepeket! Kala Christougenna! God Jul! Craciun fericit! ... ღ

3 Kommentare:

  1. schönes fest für euch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika!
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.

    Sabine, Horst & Sarah

    AntwortenLöschen