Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller #90

  1. Röhre in Stiefeln   find ich wirklich total hübsch, im Gegensatz zu Röhre ohne Stiefel .
  2. Eine ganze Pflanzenzuchtstation steht mittlererweile schon   auf dem Tisch.
  3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre   hoffe ich, dass es mit meinen Lieben und genug Nahrung wäre    .
  4. Dean Martin   ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
  5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten   meine Güte, wie schnell das Jahr vergangen ist .
  6. Ich habe genug   Bauchfett angesammelt, ab jetzt geht's dem inneren Schweinehund an den Kragen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   den Film "Coco before Chanel"  , morgen habe ich   Brunchen mit den Schwies   geplant und Sonntag möchte ich   bei meinen Eltern verbringen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen