CHINA GLAZE Party Hearty | MissXoxolats Schokoladenseiten: CHINA GLAZE Party Hearty
>

Dienstag, 7. Dezember 2010

CHINA GLAZE Party Hearty

Heute Morgen hat mir mein Postler den über ebay bestellten China Glaze Nagellack "Party Hearty" gebracht.
China Glaze "Party Hearty"
Da es überhaupt mein erster höherpreisiger Lack ist, bin ich natürlich besonders gespannt gewesen.
Nach dem Auspacken war ich erstmal erstaunt, wie viel in dem Fläschchen enthalten ist -14 ml! Da kommen mir die $11,98/€9,26, die ich bezahlt hab, gar nicht mehr so viel vor...
Ich hab den Lack dann gleich mal auf mein nail wheel aufgetragen und bin schon Feuer und Flamme gewesen!
China Glaze "Party Hearty"
Da ich Party Hearty schon oft auf weissem, rotem und grünem Lack gesehen hab, musste ich das natürlich auch ausprobieren. So ohne nichts sieht er nämlich langweilig aus...
China Glaze "Party Hearty" auf rotem und weissen Lack sowie pur
In Grün hab ich gar keinen Lack und es gefällt mir auch nicht sonderlich auf den Nägeln. Aaaaaber: mit weiss drunter ist Party Hearty echt ein Kracher!
Mal sehen, was ich zu Weihnachten anziehen werde. Aber es wird sich schon eine Gelegenheit für Party Hearty+Weiss ergeben, da bin ich sicher!

Und was sagt ihr? Wie gefällt euch der China Glaze Party Hearty? Habt ihr ihn zufällig auch zu Hause und auch vielleicht mit anderen Farben drunter ausprobiert?

Kommentare:

  1. Wow! *__*
    Also mit dem weiß finde ich ihn super, anders vielleicht ein bisschen langweilig.
    Gaah. Jetzt will ich auch einen China glaze lack. Aber ne andere Farbe. Meh. Mein Portmonai hasst mich. !!!

    AntwortenLöschen
  2. meines mich auch... und eigentlich sollt ich ja sparen und... sowieso und überhaupt, man gönnt sich ja sonst nichts :-D

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt er mit rot am besten, aber mit weiss ist er auch toll.

    AntwortenLöschen