Yankee Candle Haul | MissXoxolats Schokoladenseiten: Yankee Candle Haul
>

Mittwoch, 10. November 2010

Yankee Candle Haul

Heute sind meine Kerzen gekommen! Bestellt habe ich sie bei yankeekerzen.at, die Versandkosten haben 3,99 betragen und innerhalb von 3 Werktagen waren die Kerzen auch schon bei mir!
Probeweise durften folgende Kerzen zu mir:
Yankee Candle Christmas Cookie
Yankee Candle Cinnamon & Sugar
Yankee Candle French Vanilla
Yankee Candle Beach Walk
Yankee Candle Vanilla Lime
Öhm ja... man sieht ein leichtes Beuteschema. MissXoxolat steht auf Vanille :-)
Bis auf Beach Walk (Erfrischendes Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten) riechen alle Kerzenest vanillig.
Das Tarte hab ich gleich mal ausprobiert. In nicht mal einer halben Stunde hat es sich komplett verflüssigt und im Raum schwebt ein leckerer Zitrusduft mit einer leichten Vanillenote! Es kostet €1,79, hat 22 g und eine Brenndauer von etwa 8 Stunden.
Schwupp und zerschmolzen!
Ausserdem waren im Päckchen noch ein paar Naturkosmetik-Goodies enthalten, die ich ausnahmsweise auch ausprobieren werde - zumindest die Ghassoul Haarwäsche und die Rasiercreme. Aber so wie ich mich kenne, wird auch das Gesichtsfluid ausprobiert, obwohl ich damit vorsichtig sein sollte, da meine Haut sehr zickig ist.
Proben, Proben, Proben
Und zum Abschluss gibt's noch eine heutige Spiegel-Miss samt Xoxo-Bub, mit einem ihrer neuen Throttleman T-Shirts (hab ich schon mal erwähnt wie toll ich die finde?! ♥)
SpiegelMiss mit Kind =)

Kommentare:

  1. schöne Kerzen *schwärm*. ich brauch unbedingt noch eine neu duftlampe, meine ist irgendwie nicht mehr so schön. der salzwasserduft klingt noch echt interessant.

    AntwortenLöschen
  2. grad bei beach walk bin ich aber etwas skeptisch. normalerweise mag ich solche düfte eher nicht... aber mal sehen.

    vanilla lime riecht schon mal sehr angenehm, das werd ich sicher wieder (grösser) kaufen!

    AntwortenLöschen