Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsstimmung im Hause Xoxolat

Pünktlich zum 1. Advent hab ich's nun auch endlich geschafft, die Wohnung mit ein paar weihnachtlichen Accessoires aufzupeppen. Und auch die mp3-Liste wurde um die Weihnachtslieder erweitert, die ab heute bis zu Heilige Drei Könige laufen dürfen.
Nur der Adventskranz ist noch nicht fertig. Beim Umzug ist leider der Unterteller gebrochen, der Kranz selbst ist total gequetscht, eine Kugel, die darauf angebracht war, ist auch in die Brüche gegangen und die Stifte, wo man die Kerzen drauf steckt sind auch alle lose... Smiliemaker
Ich werde deswegen (vielleicht) kommende Woche mal zur Floristin schauen, die mir den Kranz gemacht hat, vielleicht kann sie ihn mir reparieren.
Fussmatte
Türkranz
weihnachtliches Rentier
die etwas andere Weihnachtskrippe
der kerzenlose Adventskranz
Teelichthalter
Teelichthalter im Weihnachtsoutfit
die überkitschige Couchtischdeko ♥

1 Kommentar: