Dienstag, 2. November 2010

Weihnachten im Schuhkarton

Vor ca. zwei Wochen hab ich euch von der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" erzählt.
Mittlererweile hab ich alles für meinen Schuhkarton zusammen und morgen werde ich das Päckchen an der Sammelstellen in meiner Nähe abgeben.
Weihnachten im Schuhkarton
Im Karton befinden sich übrigens: ein Kuscheltier, ein Malbuch, ein Pony, Sticker, Traubenzucker, Schokolade, ein Haarreifen, ein Haarband, Spangen, eine Halskette, Bonbons, Buntstifte, Filzstifte, Kreiden, ein Malbuch sowie nützliches wie eine Zahnbürste und Zahnpasta, Mütze & Handschuhe und Unterwäsche. Ausserdem eine Weihnachtskarte mit einem Foto von uns und ein paar nette Zeilen, damit das Ganze nicht so anonym ist.
Ich hoffe, das kleine Mädchen freut sich über ihr Päckchen!
Winnie Pooh Schuhkarton
Man kann übrigens noch bis 15. November Päckchen abgeben! Es findet sich sicherlich auch bei euch in der Nähe eine Annahme- oder Sammelstelle!

2 Kommentare:

  1. wow toll ist dein packerl geworden. meines ist auch schon fast fertig. morgen besorg ich die letzten sachen. ein malbuch brauch ich noch und ein kleines auto. meines ist für einen jungen 2-4 jahre und ich hab drinnen. pez, socken, pullover, stofftier, buntstifte, zahbürste, zahnpasta und ein puzzle. tolle aktion, gell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen