Donnerstag, 25. November 2010

[DIY] Schuhe

Nachdem ich gestern endlich, endlich das bestellte Schnittmuster für die Krabbelschuhe eingetrudelt ist, hab ich mich heut gleich an die Arbeit gemacht und ein Paar Schuhe genäht - diesmal nicht für den Xoxo-Bub, sondern für ein Wichtelkind.
Und dieses Mal hat alles super easy und pannenfrei gleich beim ersten Anlauf funktionert! Ich glaub, jetzt hab ich's endlich draussen! Was mir jetzt noch fehlt, ist neues Leder. Zum Einen neigt sich das rote Leder dem Ende zu und zum Anderen würd ich zur Abwechslung gern auch mal was Anderes als rote Schuhe nähen...
Ein Paar geht sich noch aus, das werd ich wohl für die Tochter meiner Freundin verwenden. Und dann werd ich meinem Vater wieder mal einen Besuch im Geschäft abstatten, denn der ist Schuster und somit sitz ich an einer guten Lederquelle. Mal sehen, ob er noch was Passendes für mich hat.
Nun aber genug geschwafelt, hier sind die Schuhe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen