RED (2010) | MissXoxolats Schokoladenseiten: RED (2010)
>

Mittwoch, 24. November 2010

RED (2010)

Vor kurzem erst vom Kino heimgekommen, muss ich euch noch schnell davon berichten
Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) and Victoria (Helen Mirren) sind Top Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht das Wissen, was sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, sie nun zu den Top Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene überhaupt aufzudecken.

Bruce Willis, Helen Mirren, Morgan Freeman, John Malkovich, Karl Urban, Mary-Louise Parker. Top Cast! Der Film kann also nur gut werden! Ist er auch!
Massig typische Bruce Willis-Action, viel Witz und lustige Dialoge, ein absolut kurzweiliger Film!
Bedingungslos zu empfehlen!
Und deswegen gibt's auch bedingungslos smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif
5 von 5 actiongeladenen Sternen

So, und jetzt geh ich aber wirklich ins Bett... ღ
smilie_sleep_109.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen