Dienstag, 2. November 2010

Poesiealbum #4


Die nächsten beiden Seiten in meinem  Poesiealbum sind von Christoph O. (ich hab den Nachnamen im Bild verwischt).
Zu ihm hab ich gar keinen Kontakt mehr, bin aber mal im Internet über ihn gestolpert und hab gesehen, dass er anscheinend einige Zeit lang beim Radio war und eine Morningshow hatte.
Ich kann mich noch erinnern, dass er für das layout unserer Klassenzeitung (ein Projekt, das wir in der 1. Klasse Gymnasium hatten) verantwortlich war, weil er so schön gezeichnet und eine wirklich schöne Handschrift für einen Jungen hatte.
Dementsprechend schön ist auch seine Seite in meinem Poesiealbum geworden, wie ich finde:

1 Kommentar:

  1. Hach, was sind sie schön, die alten Sprüche aus den Poesiealben... Da müsste ich meines doch glatt mal suchen gehen (meine Mama verwahrt solche Dinge immer auf).

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen