Freitag, 26. November 2010

Neues vom Naschereien-Mord

Kleiner Rückblick auf den 16.11.2010,
Was vernichtet werden muss:
  • 1 Tafel Milka Amavel Duo Himbeere auf Joghurt
  • 1 Tafel Milka Amavel Duo Vanille auf Pistazie
  • 2 kleine Tafeln Merci Zartbitter
  • 3 kleine Tafeln Merci Haselnuss
  • 11 kleine Tiramisu-Pralinen
  • 1/3 Tafel Zotter Schokolade
  • 12 Stück türkischer Honig 
  • 1 Packung italienische Kekse
  • 1 angebrochene Packung Ringo black Kekse 
  • viel Weihnachtsbäckerei
Wie man sieht, hab ich den Vorrat brav viel zu schnell reduziert. Übrig geblieben sind nur die Kekse, um die ich mich ohnehin nicht sonderlich reisse (ein, zwei Stück, dann hab ich schon genug).
So, und nun beginnt der schwierige Teil, die Umstellung und der Süssigkeiten-Entzug!
Und eine sportliche Betätigung muss ich mir auch noch suchen... :gruebel:
Aber ich bin zuversichtlich, bis zur kommenden Bikini-Saison schaff ich das! Tschakka! ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen