Sonntag, 7. November 2010

grau in grau

Wohnpark Panorama
Das Wetter ist heute alles andere als einladend mit seinen 10°C und dem Nebel (und dem fehlenden Sonnenschein).
Nach einer kurzen Nacht, in der der Xoxo-Bub um 3 Uhr gemeint hat, er möchte jetzt nicht mehr schlafen, ist die Laune im Hause Xoxolat am Tiefpunkt angelangt.
Wie gut, dass der Xoxo-Bub beim Mittagessen beinahe und danach auch wirklich gleich eingeschlafen, Mr. Xoxolat mit MissXoxolat's Bruder am Übungsplatz Autofahren und MissXoxolat somit mit sich allein ist. So können wir uns nicht mehr unnötig angranteln und bis der Xoxo-Bub wieder aufgewacht und Mr. Xoxolat zurück ist, haben wir uns alle beruhigt. Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht auch das Wetter wieder freundlicher wird (auch wenn ich's dann nicht mehr sehen kann, weil es dunkel ist...)
Bis dahin werd ich meinen zweiten Clooney trinken und mich mit einer Decke und Sookie Stackhouse auf die Couch legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen