Freitags Füller #85 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #85
>

Freitag, 12. November 2010

Freitags Füller #85

Spät aber doch:

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich könnt mir echt vorstellen, den Rest meines Lebens Hausfrau zu sein .
2.   Der Gedanke an einen kurz bevorstehenden Urlaub (ausserhalb des Landes, am besten am Meer) ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  mein gesundes Kind  .
4.   Erstens kommt es anders und zweitens als du denkst und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  nicht sonderlich spassig, wenn man ein kleines Kind hat, das lieber raus geht als in Wohnung zu sitzen .
6.    Ich bin fürchterlich pingelig, das kann ruhig jeder über mich wissen. vielleicht kann man dann besser mit mir umgehen ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich habe ich mich auf das Zurückschieben der Möbel und das Einräumen der Bücher gefreut  , morgen habe ich Mittagessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern Gansl Essen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen