Freitags Füller #84 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #84
>

Freitag, 5. November 2010

Freitags Füller #84

hach, diese Woche bin ich so schleissig und bring immer alles erst so spät fertig. Aber hier ist er, Barbara's


1.   Bis jetzt  habe ich den ganzen Tag bei den Schwies verbracht .
2.   Zuerst traurig und böse, jetzt lache ich  über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge über die man sich freut, machen das Leben aus  .
4.   Den Tag einfach geniessen,  ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin  ritt durch Schnee und Wind, sein Röss, das trug ihn fort geschwind... .
6.   Schon länger möchte ich etwas für meinen Körper und gegen meine Wampe tun, aber mein Schweinehund ist so verdammt hartnäckig .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen (Serien-)Abend , morgen habe ich einen Bummel in die Stadt und auf den Naschmarkt mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich nur mit meiner kleinen Familie verbringen !

Kommentare:

  1. worüber warst denn traurig?

    AntwortenLöschen
  2. über nichts bestimmtes, aber doch schon öfters passiert.
    viel mir nur grad ein, als ich den teil "über die ganze sache" gelesen hab.

    AntwortenLöschen