Dshini macht Schön - Gewinnspiel | MissXoxolats Schokoladenseiten: Dshini macht Schön - Gewinnspiel
>

Montag, 22. November 2010

Dshini macht Schön - Gewinnspiel

Mein aktueller Wunsch bei Dshini ist ja eine orange Kenwood KitchenAid.
Dshini hat aber momentan noch bis Mittwoch (!) ein Gewinnspiel laufen:

Stell Dir vor, Du hättest 150 € bei einem der hier aufgeführten Shops frei.
Was würdest Du Dir mit diesem Guthaben wünschen?

Blogge uns Deinen Vorschlag - Entweder als VBlog auf Youtube oder direkt auf Deinem eigenen Blog.

Sende uns anschließend den Link per Email an gewinnspiel@dshini.net !

Der witzigste und kreativste Beitrag wird von uns in die Realtität umgesetzt!

Teilnahmeschluss ist der 24.11.2010
Shops: Zoeva, Douglas, Lush oder MAC !

Was ich mit den €150,- machen würde? Ich würde sie im Douglas Onlineshop loswerden:
Mein Lolita Lempicka "L" neigt sich schon dem Ende zu und ein Teil würde in MAC investiert werden. Und wenn dann noch was vom Gewinn übrig bliebe, würde wahrscheinlich der eine oder andere Nagellack ins Warenkörbchen hüpfen...

Was würdet ihr mit dem Gewinn machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen