Samstag, 13. November 2010

Die Bücherfragenliste - Tag 9

Das erste Buch, das du je gelesen hast

Oje, das ist schon lang her ;-)
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welches das erste war. Aber eines der ersten muss definitiv dieses gewesen sein: Ich bin die kleine Katze

Helmut Spanner "Ich bin die kleine Katze"

Ich kann nicht mal mehr sagen, um was es in diesem Buch überhaupt geht, da ich es leider nicht mehr habe. Es ist mir aber bei einer Verwandten kurz über den Weg gehuscht und somit hab ich mich wieder daran erinnert. Genauso wie ich mich daran erinnere, dass ich es sehr gern gehabt hab!

Kürzlich habe ich es in einem Buchhandlung entdeckt und musste es für den grossen Xoxo mitnehmen, der es mittlererweile genauso gerne "liest"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen