Die Bücherfragenliste - Tag 6 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Die Bücherfragenliste - Tag 6
>

Mittwoch, 10. November 2010

Die Bücherfragenliste - Tag 6

Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

*grübel* Ich glaub, da gehören so ziemlich alle Bücher rein, die wir in der Schule lesen mussten. Ich kann mich an keines erinnern, das mir sonderlich gefallen hätte...
Da ich aber Bücher meist ohnehin nur einmal lese hat sich die Frage eigentlich bisher gar nicht gestellt... Ich könnt mir aber vorstellen, dass die Freude bei Kriminalromanen verloren geht, da die Spannung ja nach dem Lesen weg ist.
Ich vergesse über kurz oder lang aber ohnehin wieder, um was es in einem Buch gegangen ist. Wahrscheinlich wäre es bei mir also ohnehin egal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen