Demmer's Haul | MissXoxolats Schokoladenseiten: Demmer's Haul
>

Donnerstag, 25. November 2010

Demmer's Haul

Ich hab mich heute Nachmittag mit einer lieben Freundin in Demmer's Teehaus in der Innenstadt getroffen.
Oberhalb des Geschäftes gibt's dort nämlich ein kleines aber feines Teestübchen, wo man den guten Tee kannenweise trinken und sich durchkosten und super nett stundenlang plaudern kann.
Ein Paradies für Teefetischisten wie mich!
Ich habe deswegen das Geschäft natürlich nicht mit leeren Händen verlassen, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt. Nein, fast ein ganzer Kilo Tee durfte mich nach Hause begleiten und damit die Tees in meinem Teekasterl (ja, ich hab ein extra Kasterl nur für Tee - und es ist gestopft voll!) auch eine hübsche Verpackung haben, durften auch (wieder) ein paar Dosen mit...
So, aber nun zu den Tees! Für meine Eltern hab ich auch jeweils einen Tee mitgenommen. Für meinen Vater einen besonderen Darjeeling First Flush und für meine Mama einen Genmaicha:
Für Mr. Xoxolat einen schwarzen Vanilletee und dann viele, viele Früchtetees für mich!
Für die nächsten Tage bin ich also mit genügend Tee eingedeckt. Die kalten Tage und viele teetrinkende Freunde können also kommen! ღ
smilie_trink_222.gif

Kommentare:

  1. Hallo Angelika!

    Magst du meine Tee-Testerin sein?
    Von den Früchtetees kenn ich nämlich außer dem Hawai Cocktail gar keinen. Warte gespannt auf deinen Bericht!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :-)
    Von den gestern gekauften kenn ich nur den Vanilla Bourbon, den hatten wir schon und der schmeckt uns beiden sehr gut (Schwarztee mit einer leichten Vanillenote).
    Die anderen hatte ich, wenn überhaupt, vor Jaaaahren und kann mich nimmer an sie erinnern. Aber ich werde berichten!

    AntwortenLöschen
  3. die Dosen gefallen mir total gut, ich hab ja auch vor kurzem mal bei Demmer bestellt, aber die meisten hab ich bereits verschenkt und alle sind ganz begeistert. Wirklich tolle Tees :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Dosen sind echt hübsch.
    Schwarztee mag ich gar nicht, lieber grünen, Früchte- und Kräutertee.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen