Freitag, 5. November 2010

2. Blog Award

Ich hab schon wieder einen Blogaward verliehen bekommen *freu*

Durch den Erhalt dieses Awards stimme ich 2 Regeln zu:
1. Aktzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen
hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Verliehen hat ihn mir die liebe Moon und ich findeihn wirklich schön, denn er passt doch farblich recht gut in mein Template ;-)
Gleich an 15 andre Blogs.... pffff... *grübl* Also ich glaub, so viele krieg ich gar nicht zusammen!

8 Kommentare:

  1. juhuuuu, ich bin dabei. wie krieg ich den jetzt nur bei mir rein *gruebel*

    AntwortenLöschen
  2. kommt drauf an, wo du ihn hinhaben willst :-)
    wenn du ihn zb wie ich auf der seite haben willst, musst du das bild einfach im dashboard unter "design" und dann "gadget hinzufügen" und dann "bild" auswählen

    AntwortenLöschen
  3. danke, vielleicht kann mal kurz schauen, ob das so halbwegs richtig ist bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total lieb, dankeschön!! Aber ich befürchte, ich kann die 2. Bedingung nicht einmal annähernd erfüllen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Jetzt werde ich mal sehen, welche 15 Blogs ich nominiere :)

    Werde gleich Anfang der Woche einen Eintrag schreiben :)

    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen lieben Dank dafür, das freut mich sehr, dass du mein kleines Blögchen gerne liest :)!
    Entschuldigung für das verspätete Kommentar, ich musste mich erstmal ein paar Tage von Tschechien erholen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte gerne! Und kein Problem, ich wusste ja auch gar nicht, ob du den Spass überhaupt mitmachst...

    AntwortenLöschen