Freitag, 29. Oktober 2010

Wer hat an der Uhr gedreht?

Heute möchte ich euch eine weitere App zeigen, die ich wirklich toll finde. Dieses Mal ist es nicht eine lebenswichtige, aber dafür eine schöne! Und zwar die Gravity Clock
Ich hab mein iPhone abends, wenn ich am Schreibtisch sitze oft in der Ladeschale drinnen stecken und anstatt eines schwarzen Bildschirms schalte ich die Gravity Clock an und hab so eine hübsche Uhr auf meinem Schreibtisch.
Das besondere an dieser Uhr sind die Sekunden, die quasi zur Erde fallen. Man kann zum Beispiel zwischen analoger und digitaler Anzeige sowie die Farbe des Sekundenzeigers wählen.
Übrigens: Kostenpunkt für diese hübsche App ist €0,79. Mehr Infos und ein paar Screenshots findet ihr auch bei iTunes.

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle App. :) Leider habe ich kein iPhone, ich lebe noch hinterm Mond und besitze mein allererstes Handy von 2004. :D

    Einen schönen Blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dein Telefon noch funktioniert und deine Zwecke erfüllt ist das ja in Ordnung ;-)
    Ich glaub, ich hab meine eierlegende Wollmilchsau im iPhone gefunden und werde dabei bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aja, und freut mich natürlich, wenn dir mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen