Was MissXoxolat macht, wenn ... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Was MissXoxolat macht, wenn ...
>

Freitag, 15. Oktober 2010

Was MissXoxolat macht, wenn ...

... Mr. Xoxolat ausser Haus ist und der Xoxo-Bub brav schläft:

neulich im Bad...

Genau, eine grausliche matschfarbige Heilerde Peelingmaske von Alverde :-)
Ich ♥ diese Maske obwohl sie wirklich eine fürchterliche Farbe hat und Mr. Xoxolat sich regelmässig schreckt, wenn ich sie doch anwende wenn er daheim ist.
Aaaaber, und das ist ja das ausschlaggebende, warum ich diese Maske so gerne hab, sie ist soooo toll! Ich hab nach der Anwendung immer das Gefühl, dass meine Haut richtig sauber ist und frischer wirkt (und auch ist).
Kostenpunkt war glaub ich nicht mal €3,- für 50 ml, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher... und die Maske ist wirklich ergibig.
Sie lässt sich schön auftragen und bleibt auch nach den 10 Minuten Einwirkzeit noch angenehm cremig und brökelt nicht, wie andere Heilerdeg'schichteln.
Apropos Heilerde: die Maske hat auch nicht den typischen Geruch sondern riecht leicht fruchtig, traubig. Eigentlich sehr lecker.
Wenn ich daran denke verwende ich die Maske zwei Mal wöchentlich und mein Hautbild wird dadurch, wie schon erwähnt wirklich besser.

alverde Clear Peelingmaske Heilerde

Mein Fazit: smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif
ganz klar 5 von 5 Sternen
und für den Weg ins Bettchen *KLICK*

Kommentare:

  1. Pruuust! Die Bilderreihe iss ja super!
    Und danke für den Tipp! Ich leide seit drei Jahren an Hautproblemen - die Maske muss ich unbedingt ausprobieren. Für den Preis ja schließlich auch unschlagbar!

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Clear Reihe is generell nicht so schlecht. Leider ist meine Haut etwas zickig und ich vertrage sie deswegen nicht...

    AntwortenLöschen