Packerl-Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: Packerl-Woche
>

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Packerl-Woche

Gestern kam dem Xoxo-Bub sein Schmusewichtel (der künftig ganz kreativ nur noch "Wichtel" heisst) von Amazon.
Sigikid Schmusewichtel, genannt "Wichtel"
Mr.Xoxolat findet das Wichtelgesicht irgendwie komisch. In der Tat, er hat eine sehr markante Schnute...
Ich find ihn aber trotzdem ♥herzig♥ und der Xoxo-Bub hat ihn auch schon adoptiert, hat ihm Bussis gegeben und ihm ein Schlaflied vorgesungen (soweit das mit fast 16 Monaten eben geht).

Heute Morgen kam ein bescheidenes Päckchen von H&M.
H&M Paket
Bescheiden war leider auch die Ausbeute: ein Streifen-Shirt und eine Leggings für mich, sowie Handschuhe für den Xoxo-Bub.
Overall und Jacke für den Zwerg musste ich genauso zurückschicken (weil zu gross und/oder kaputt) wie diverse andere Shirts und zwei Treggings für MissXoxo.
H&M Beute
Die zwei bestellten Treggings in braun und schwarz hätte ich ja wirklich gerne behalten, leider waren sie aber bei den Unterschenkeln so eng, dass sich MissXoxo mit ihren dünnen Beinchen wie eine Wurst vorkam (dabei sassen sie sonst wirklich schön). Deswegen stellt sich die Frage: Wie dünne Unterschenkel muss eine Frau mit Hosengrösse 36 haben?!
Anyway, Overall und Jacke für den Xoxo-Bub werden in kleineren Grössen nachbestellt. Und MissXoxo probiert's nochmal mit den Ohrenschützern, die nicht dabei waren (stattdessen irgendeine Kette)...

Und für die restliche Woche stehen auch noch einige Packerl an, nämlich von:
  • Jako-o (für den Xoxo-Bub)
  • zweite Ladestation für's Babyfon
  • Weltbild (diverses Dekozeugs) und
  • Starkl (Obstbäumchen und Rosen für MissXoxo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen