Hörst du die Badewanne rufen? | MissXoxolats Schokoladenseiten: Hörst du die Badewanne rufen?
>

Sonntag, 17. Oktober 2010

Hörst du die Badewanne rufen?

Also meine schreit gerade fürchtbar laut. So laut, dass ich ihr gar nicht widerstehen kann und mich einfach beugen muss!
Deswegen lass ich ganz geschwind waaaaarmes Wasser ein, such mir ein entspannendes Bad, schnapp mir die neue Maxima und verschwinde für heute!
:wanne:

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Meine Badewanne hat gestern am Nachmittag schon gerufen...

    Welchen Badezusatz etc. hast du benutzt? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab leider nicht mehr allzu viel daheim, deswegen ist es ein Kneipp Rosmarin Bad geworden - das hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin gekauft, in der Hoffnung, dass der Xoxo-Bub endlich kommt :-D

    AntwortenLöschen