Freitags Füller #83 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #83
>

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags Füller #83

1.   Lieber November, bleib bitte genauso schön wie der voran gegangene Oktober .
2.   Ein Bisschen ist besser als nichts.
3.   Halloween schwappt nun immer mehr auch zu uns herüber und ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Es ist nicht unser Brauch, aber die Ideen drum herum finde ich total nett .
4.   Punsch und Bratkartoffeln schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  viel Grün, viel Sonnenschein und etwas Nebel .
6.   Meine Karenz endet mit 28. Februar , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Episode Vampire Diaries , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit dem Xoxo-Bub zu meinen Eltern fahren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen