For the Record! | MissXoxolats Schokoladenseiten: For the Record!
>

Montag, 11. Oktober 2010

For the Record!

... oder Murphie's Law:
Versuche nie deine Nägel im neuen (weissen) Badezimmer zu lackieren, schon gar nicht rot. Du wirst den Lack umstossen und er wird sich in einem wunderschönen Spritz-/Schüttmuster auf dem hellgrauen Fliesenboden verteilen. Und weil's so schön ist und du die Türe zum Badezimmer offen gelassen hast, wird das Fläschchen natürlich ins Vorzimmer weiter hopsen und dort Türe und den schönen Nusslaminat auch noch anspritzen...

Du wirst dir dabei natürlich den frisch aufgetragenen Lack wieder total kaputt machen, weil du versuchen wirst, die Lackpatzer schnellstmöglich aufzuwischen und dann mit Nagellackentferner (natürlich acetonfrei) wegzuputzen.
Zum Glück kriegst du alles weg (hoffentlich und keiner wird's bemerken), ärgerst dich noch über deine Dummheit, den Lack auf den schmalen Waschbeckenrand gestellt zu haben und während du das letzte Restl Klopapier, mit dem du alles abgewischt hast, ins WC schmeisst, bemerkst du, dass sich der (rote!!!) Lack jetzt auch noch im WC befindet!
Du schaffst es auch dort alle Indizien zu entfernen, setzt dich erleichtert aufs WC und enfernst das rote Schlachtfeld auf den Nägeln um etwas Dezenteres drauf zu streichen... Trockenspray drüber und wieder ab ins Wohnzimmer.
Ist der neue Lack schon trocken? AAAArgh. Nein, natürlich nicht und jetzt ist er ganz verschmiert... Also noch mal ins Bad und ab mit dem Sch***. Ich brauch heut keinen Nagellack mehr, stattdessen creme ich mir lieber die Hände mit der neuen Weleda Creme ein... und Nägel werden künftig (wie sonst auch) am Tisch im Wohnzimmer lackiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen