das nächste Vollbad kann kommen! | MissXoxolats Schokoladenseiten: das nächste Vollbad kann kommen!
>

Samstag, 23. Oktober 2010

das nächste Vollbad kann kommen!

Nachdem ich nur noch Erkältungsbad, Rosmarinbad und Basenbad daheim hatte, musste heut im dm einfach was in meinen Einkaufskorb hüpfen:
Kneipp Seelentröster Aroma Pflegeschaumbad, Balea Creme Bad Milch & Honig
Das Kneipp Seelentröster Aroma Pflegeschaumbad riecht soooooo traumhaft nach Schokolade, ich werde wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Wanne rauskommen wollen :-D
Bei €4,95 für 400 ml sollte man dann aber wahrscheinlich wirklich lange drinnen bleiben...

Weitaus günstiger (€1,97 für 750 ml) war natürlich das Balea Creme Bad Milch & Honig. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich der totale Milch & Honig-Fan bin?! Das riecht alles immer soooo gut.
Bei Balea bin ich allerdings auf die Pflegewirkung gespannt, da ich mit den Produkten bisher doch nicht immer so ganz zu frieden war.
Ich werde auf jeden Fall berichten!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das Seelentröster-Bad hab ich auch, nur verfliegt bei mir der Geruch relativ schnell.
    Die Balea-Bäder trocknen meine Haut manchmal aus, aber für den Preis...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also das Schokobad ist ja echt total cool...Bin gespannt, ob du damit zufrieden bist. Wenn ja, dann wird es direkt von mir gekauft :)
    Und das Milch & Honig Bad von Balea ist zwar ok, macht Schaum und duftet lecker, aber ich konnte bisher keine Pflegewirkung bemerken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen